Zurück zur Berichtsübersicht

Sauessen Rhinaukanal 2004



Hallo, liebe Mitglieder

Heute möchte ich mich auf unserer Homepage einmal an Euch wenden.
Jörg Leonhardt hat sich die Mühe gemacht und auch unseren Club online gebracht.
Dieses neue Organ sollte möglichst viel genutzt werden. Um es immer aktuell und interessant zu gestalten ist er aber auf unsere Mitarbeit angewiesen.
Ich möchte heute den Anfang machen mit einem kleinen Bericht und ein paar Bildern von einem Saisonabschluss der seit 5 Jahren immer am 3. Samstag im Oktober stattfindet.
An der Rhinau-Kanalschleuse treffen sich etwa 30 Bootfahrer aus nah und fern zu einem Sau am Spiess Essen. Es geht jedes mal sehr lustig zu und es hat sich ein richtig harter Kern gebildet, welcher jedes Jahr dabei ist.
Viel Spass beim Anschauen, und vielleicht ist auch mal von Euch etwas auf der Homapage zu sehen, Jörg würde sich sicher über Euer Interesse und / oder Beitrag freuen.

Ich lasse sicher wieder etwas von mir hören und sehen.

Eine schöne Zeit wünscht E. Lubitz

Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken