Zurück zur Berichtsübersicht

Flammenkuchenessen 2004



Auch in diesem Jahr war das Flammenkuchenessen sehr gut besucht. Sehr viele Gäste aus den benachbarten Vereinen waren vetreten. Dies ist um so mehr bemerkenswert, da direkt am Wochenende zuvor das 20 jährige Jubiläum des Nachbarvereins VWWC eine derart rege Beteiligung fast nicht erwaren ließ.
So war bereits früh am Abend die Gesamtanzahl verkaufter Flammenkuchen des Vorjahres erreicht und ab 22:30 ging unseren Flammenkuchenbäckern das Material aus...


Schon früh war die Plattform fast
vollständig belegt

Die Großen wie die Kleinen hatten einen guten Apettit

Heinz und Agnes in Aktion...

Anfänglich musste man etwas Geduld haben...

...aber der Bäcker ließ sich nicht aus der Ruhe bringen...

...und auch seine Mannschaft war immer fleißig dabei.

Und so ging es bis spät in die Nacht